Cumbre Villas begrüsst alle französischsprachigen Besucher an der Costa Tropical von Granada

Mit dem Start einer Französischen Version der Webseite heisst Cumbre Villas alle französischsprachigen Besucher in ihren Luxusvillen an der Costa Tropical von Granada herzlich Willkommen.

Freitag, März 6, 2009

Traumhafte Villen, fantastische Ausblick

Cumbre Villas präsentiert heute eine neue, französische Version der Immobilien Webseite auf der die Verkäufe und Vermietungen ihrer Luxusvillen an der Costa Tropical von Granada in Spanien angeboten werden. Die neue Webseite www.CumbreVillas.fr bietet Informationen über Ferienvermietungen und dem Kauf einer Immobilie an der Costa Tropical, sowie detaillierte Beschreibungen und Fotos von allen Villen welche zum entweder zum Verkauf oder zur Vermietung an der Küste Ganadas stehen

"Wir möchten die Costa Tropical den französischsprachigen Ländern vorstellen" sagt die Besitzerin Marla Marquez. "Wir haben bemerkt, dass viele Besucher vertraut sind mit der Costa del Sol und nicht wissen, dass die Costa Tropical ebenfalls den Vorteil eines grossartigen Klimas mit sich bringt und einfach zu erreichen ist. Im Gegensatz zur Costa del Sol, leidet die Costa Tropical nicht unter übermässiger Bebauung." Die Costa Tropical spannt sich über die Küste von Granada. Sie beginnt direkt hinter Nerja ca. 80 km östlich des internationalen Flughafens von Malaga. Der Flughafen Granada’s ist nur ca. 70 km von Salobrana entfernt. "Die Menschen lieben den authentischen Charakter der Costa Tropical," fährt Marla fort, "und mit dem guten Preis – Leistungsverhältnis zum Urlaub machen, oder aber auch zum dauerhaften Leben an der Küste kann diese Tatsache wohl niemandem zum Vorwurf gemacht werden."

Über Cumbre Villas

Cumbre Villas ist eine im Familienbesitz befindliche Immobilienfirma welche sich im Süden Spaniens, in der Küstenstadt Salobrena an der Costa Tropical von Granada befindet. Gegründet im Jahr 2001, bietet Cumbre Villas Immobilien entlang der Küste zum Verkauf an und vermietet luxuriöse Ferienvillen in Salobrena mit beheizten Pools, Whirlpools, Internet Zugang und spezieller Ausstattung für die Sicherheit von mitreisenden Kindern.

Kontakt

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Thema wünschen, rufen Sie Marla Marquez unter +34 958 611 809 an, oder besuchen Sie die Webseite http://www.cumbrevillas.com/de