Cumbre Villas begrüsst alle französischsprachigen Besucher an der Costa Tropical von Granada

Traumhafte Villen, fantastische Ausblick

Cumbre Villas präsentiert heute eine neue, französische Version der Immobilien Webseite auf der die Verkäufe und Vermietungen ihrer Luxusvillen an der Costa Tropical von Granada in Spanien angeboten werden. Die neue Webseite www.CumbreVillas.fr bietet Informationen über Ferienvermietungen und dem Kauf einer Immobilie an der Costa Tropical, sowie detaillierte Beschreibungen und Fotos von allen Villen welche zum entweder zum Verkauf oder zur Vermietung an der Küste Ganadas stehen

"Wir möchten die Costa Tropical den französischsprachigen Ländern vorstellen" sagt die Besitzerin Marla Marquez. "Wir haben bemerkt, dass viele Besucher vertraut sind mit der Costa del Sol und nicht wissen, dass die Costa Tropical ebenfalls den Vorteil eines grossartigen Klimas mit sich bringt und einfach zu erreichen ist. Im Gegensatz zur Costa del Sol, leidet die Costa Tropical nicht unter übermässiger Bebauung." Die Costa Tropical spannt sich über die Küste von Granada. Sie beginnt direkt hinter Nerja ca. 80 km östlich des internationalen Flughafens von Malaga. Der Flughafen Granada’s ist nur ca. 70 km von Salobrana entfernt. "Die Menschen lieben den authentischen Charakter der Costa Tropical," fährt Marla fort, "und mit dem guten Preis – Leistungsverhältnis zum Urlaub machen, oder aber auch zum dauerhaften Leben an der Küste kann diese Tatsache wohl niemandem zum Vorwurf gemacht werden."

Über Cumbre Villas